Singen Macht Spaß! Kinderchorprojekt Niederkrüchten-Elmpt

Floris van Gils

Kinderchor-Projekt Niederkrüchten-Elmpt

Was?

Singen, Spaß haben, Freude bereiten! Wir singen Lieder über Gott, die Welt, und uns. Wir proben für die Mitgestaltung einer Messfeier in der Pfarrkirche St. Laurentius Elmpt und in der Pfarrkirche St. Bartholomäus Niederkrüchten.

Für wen?

Alle Kinder der Schulklassen 3 und 4 sind herzlich eingeladen.

Wo?

Die Proben finden statt im Musikraum der Kath. Grundschule Niederkrüchten. Die Messen werden gefeiert in der Pfarrkirche St. Laurentius Elmpt und in der Pfarrkirche St. Bartholomus Niederkrüchten. Die Generalproben finden in den jeweiligen Kirchen statt.

Wann?

Do.   2. Mai   15.00 - 16.00 Uhr      Schnupperstunde Singen

Do. 16. Mai   15.00 - 16.00 Uhr      Probe

Do. 23. Mai   15.00 - 16.00 Uhr      Probe