Seniorentreff

Wir laden alle Senioren ab 60 Jahre zu uns ein!

Vor ca. 3 Jahren hat unser Team die Leitung des Seniorentreffs von Frau Elisabeth Haberkamp übernommen.

Dieses Team besteht aus sechs Frauen, die in regelmäßigen Abständen den Treff alle 14 Tage organisatorisch begleiten.

In dieser Seniorengruppe treffen sich Gleichgesinnte ab dem 60. Lebensjahr, zum zwanglosen Miteinander. Dieser Nachmittag wird durch interessante Vorträge, gemeinsames Singen, Stuhlgymnastik, Spiele, Aufführungen und der obligatorischen Kaffeetafel nicht langweilig.

Den abwechslungsreichen Programmablauf findet man in unserem Flyer, der in der Kirche ausliegt. Gleichzeitig werden die Termine auch im Pfarrbrief bekannt gegeben. Unser Ziel ist es, für die Senioren einen angenehmen und harmonischen Nachmittag zu gestalten.

Dieses erkennen wir, wenn Sie mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Kommen Sie doch auch vorbei... wir freuen uns...!

Kontakt: Maria van Oost-Sbrisny, Tel. 0172/5384829